Über uns

Die musikalischen Wege der beiden Musiker trafen sich erstmals beim Studium am Joseph Haydn Konservatorium in Eisenstadt, bei dem sie schon bald bemerkten, dass sie sich musikalisch und charakterlich auf einer Wellenlänge befinden.
Nach einigen Ensembleproben und Gesprächen entstand dann die Vision, ein gemeinsames Projekt zu starten und ihre gemeinsamen Ideen zu verwirklichen. Konkretisiert wurde dieses Projekt mit dem Namen “Just Duo It” schließlich im Sommer 2013, die Homepage und die Facebook-Seite gingen online, die Ergebnisse ihres Fotoshootings wurden veröffentlicht und ihr Repertoire wurde festgelegt.
Schon bald darauf durfte das Duo seine ersten Auftrittstermine fixieren.
Am 25. Mai 2014 wurden die ersten Demo-Aufnahmen angefertigt und anschließend veröffentlicht.
Für die Zukunft hoffen die beiden Musiker, noch viele weitere Kontakte zu knüpfen und auch bei Ihrer Veranstaltung für den perfekten, stimmungsvollen Sound sorgen zu dürfen!

Nicole Brandstätter (Saxophon, Percussion)

Alexander Meister (Klavier)